Engagement

Dominique Aegerter, Motorradrennfahrer

Bevor er sich für Motorradrennen auf der Rennbahn entschied, fuhr Dominique mehrere Jahre Motocross. 2003 schnitt er als siebter im ADAC Junior Cup ab, und fuhr anschliessend – bis zu seinem Einstieg im Grand Prix – in der deutschen 125-ccm-Meisterschaft. Fred Corminboeuf und Olivier Métraux wurden auf ihn aufmerksam und holten ihn gegen Ende der WM-Saison 2006 für zwei Rennen auf die Piste.

Momentan fährt Dominique seine siebte Moto2-Saison mit dem carXpert-Interwetten-Team. Seine Ziele sind bekannt: er will an Kontinuität gewinnen und damit die Top 5 knacken. Die Ziele mögen hoch gesteckt sein, realistisch sind sie allemal. Dafür sprechen sein Talent und das eindeutig vorhandene Potenzial.

Die Nimex AG ist einer der offiziellen Hauptsponsoren von Dominique.

Dominique's Website besuchen

 

Fabian Recher, Handbiker

Wir sind stolz, den Schweizer Junioren Handbike Champion Fabian Recher zu unterstützen.

Uns beeindruckt, wie sich Fabian Schritt für Schritt an die nationale und internationale Elite heran tastet respektive natürlich fährt und sich durch nichts unterkriegen lässt! Wer schon einmal ein Handbike Rennen live gesehen hat, weiss, was diese «Crazy Guys» (und Girls) leisten. Rennsport auf höchstem Niveau!

Go Fäbu – No Limits!

Für mehr Infos:

http://www.para-team.ch/index.php/athleten/fabian-recher

http://www.handbike.spv.ch/

Artikel über Fabian Recher:

https://www.migrosmagazin.ch/menschen/portraet/artikel/fabian-recher-hatte-eine-normale-kindheit